31
De
Rückblick auf 2017 und Neuigkeiten für 2018
31.12.2017 08:21

Heute möchte ich mich herzlich bei allen Kursteilnehmern, Kunden, Partnern und bei allen Unterstützern für ein tolles Jahr bedanken.

Ich durfte zahlreiche Teilnehmer in den Kursen Erste Hilfe outdoor und Erste Hilfe am Hund begrüßen, die teilweise erhebliche Anfahrtswege auf sich genommen haben um am Seminar teilzunehmen. Neben Teilnehmern aus der Region Calw, dem Enzkreis, Ettlingen und Rastatt, kamen auch Teilnehmer aus der benachbarten Pfalz, Freiburg und dem Bodenseekreis zu unseren Kursen, um im Notfall schnell richtig helfen zu können.

Ein besonderes Highlight: Der 1. Kurs Erste Hilfe am Hund im schönen Wuppertal.

Ihnen / Euch allen möchte ich für das entgegengebrachte Vertrauen recht herzlich danken. Ich wünsche Euch, dass ihr im Fall der Fälle ruhig und zielstrebig helfen könnt, noch mehr aber dass alle Touren, mit und ohne Hund, unfallfrei bleiben!!!

 

Ich freue mich schon heute auf viele neue Menschen in den Kursen 2018:

Erstmals biete ich dann auch ein offenes Notfalltraining für pflegende Angehörige und ambulante Pflegedienste in Bad Herrenalb an.

Erste Hilfe outdoor wird wieder in Bad Herrenalb angeboten.

Für Erste Hilfe am Hund können wir nun auch einen Kurs in Rutesheim bei "4 für 4" zusätzlich zu den bisherigen Kursen in Bad Herrenalb und Bad Liebenzell anbieten.

 

Allen Kunden, Partner und Freunden möchte ich auf diesem Weg einen guten Start ins Jahr 2018 wünschen:

Gesundheit, Zufriedenheit, tolle Momente mit lieben Menschen, Abenteuerlust und immer das passende Wetter für die Aktivitäten outdoor!

 

Herzlichst Yvonne Lucke

 

Wintersport- Aber sicher!

Kommentare


Datenschutzerklärung