Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(3 Einträge total)

#3   Hans PeterE-MailHomepage26.04.2017 - 10:25
ich finde es ganz toll, dass du Erste Hilfe Kurse für Hunde anbietest. Leider seit ihr zuweit weck von mir. Ich mache mir aber auch Gedanken, was ich tun sollte wenn meinem Hund etwas passiert. Er wiegt 68 kg und da kann ich ihn nicht so einfach unter den Arm nehmen und zum Auto tragen.
Kommentar:
Lieber Hans-Peter,

es freut mich, dass du auf meiner Website vorbeigeschaut hast.
Das richtige Tragen deines Hundes kann dir sicherlich ein Hundetrainer in deiner Nähe zeigen.
Gerade bei dem Gewicht hilft es den Hund, falls möglich auf eine etwas höhere Fläche zu stellen um ihn aufzunehmen, z.B. einem Baumstumpf, o.ä.

#2   GötzE-Mail10.11.2014 - 13:42
Hi,
ha gefunden...
Liebe Grüße!!
Kommentar:
Hallo Götz,

freut mich dass du die Seite entdeckt hast

#1   DirkE-Mail09.11.2014 - 12:48
na dann bin ich mal der erste, der dieses Gästebuch "entjungfert" ...

Liebe Ivonne,
es hat Spaß gemacht, deinen Ausführungen zum Thema EH am Hund zu folgen. Zu keiner Zeit war es zu theoretisch oder abstrakt. Der Lehrstoff war gut aufbereitet und mit den verfügbaren Medien gut dargestellt.

Du und Ronja - ihr seid ein klasse Team, dass auch in der Rettungshundearbeit seinen Weg gehen wird.

Insgesamt ***** für den Kurs, dich als Ausbilderin und natürlich nicht zuletzt für Ronja.

Alles Gute für die Zukunft und mach weiter so
Kommentar:
Vielen Dank für dein Feedback

Wünsche dir und den beiden Fellnasen alles alles Gute!

Vielleicht sehen wir uns in einem Kurs wieder!

1
(3 Einträge total)